Häufig gestellte Fragen
Bestellung
Wir versenden unsere Ware innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang. Der Versand dauert 2-4 Werktage.
Ja, du kannst deine Bestellung zurücksenden. Weitere Infos dazu findest du in unserer Widerrufsbelehrung
Solltest du dein Paket erhalten haben und ein Artikel fehlt, schreibe uns doch bitte eine E-Mail an info@zmartband.de, sodass wir uns um dein Anliegen schnellstmöglich kümmern können!
Kontaktiere uns gerne jederzeit unter info@zmartband.de. Anschließend kümmert sich unser Kundensupport schnellstmöglich um dein Anliegen.
Ja, eine kostenlose Stornierung ist bis zu 30 Minuten nach deiner Bestellung möglich.
Versand
Ja, jede Sendung erhält eine Sendungsverfolgungsnummer, die du verfolgen kannst.
Kontaktiere uns bitte schnellstmöglich unter info@zmartband.de mit deiner korrigierten Lieferadresse, sodass unser Versandteam deine Adresse korrigieren kann.
Normalerweise dauert der Versand 2-4 Werktage. Es kann vorkommen, dass vereinzelt Pakete 5-7 Werktage brauchen, bis sie bei dir eintreffen. Gerade an Black-Friday, Cyber-Monday oder Weihnachten hat die Deutsche Post ein erhöhtes Versandaufkommen, wodurch sich vereinzelt Pakete verzögern können.